FOTOGRAFIE MIT SEELE

  • Urban Exploring
  • Nature
  • People
  • Volcanoes
  • Mystic

CHAOS & TRANQUILITY

VULKANISMUS

Eine der für mich am meisten faszinierenden Landschaften sind vulkanisch aktive Gebiete. Das Donnern der Explosionen und der Lavaauswurf eines aktiven Vulkans hinterlassen Eindrücke, die für’s Leben bleiben. Die Hitze und der Geruch von Fumarolen und heißen Quellen zeigen eindrucksvoll die Aktivität unseres heißen Planeten.

NATUR & LANDSCHAFTEN

Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, vermag die traumhaften Landschaften unseres Planeten und auch verschiedene wunderbare Himmelsspektakel wie Sonnenauf- und -untergänge wahrnehmen. Für mich bedeutet die Farbenpracht, die uns Mutter Erde jeden Tag aufs Neue bietet, immer wieder ein kleines Wunder, welches ich gerne genieße und natürlich auch fotografiere.

TIERE

Unsere Mitlebewesen auf diesem Planeten, denen wir oft nicht den nötigen Respekt entgegen bringen. Oft werden sie zu Unrecht gejagt und getötet, weil die Menschen nicht richtig oder schlichtweg falsch informiert sind. Ein Beispiel hierfür sind z.B. Hornissen und Wölfe, die weitaus harmloser sind als ihr Ruf. Tiere sind unsere Mitbewohner, mit denen wir uns den Planeten Erde teilen – somit ein Teil von Gaia.

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy